RayderPSG Posted October 13, 2019 Posted October 13, 2019 Hallo, Zunächst einmal, Entschuldigung für mein deutsches Niveau. Meine Idee mit diesem Beitrag ist es, eine deutschsprachige Liste zu erstellen. Ich tat es mit den Spaniern und arbeitete ziemlich gut. Es hilft Ihnen, zu wissen, wie viele Menschen es gibt, Sie können Ankündigungen machen, indem Sie nur Copy-Paste oder sogar senden PM’s einfacher. Wenn jemand denkt, dass das nicht richtig ist, sagen Sie es bitte. Fühlen Sie sich frei, meine Sprachfehler zu beheben Deutschland: @[BF1918]Cicero @0rnstein @AgentProvocateur @ArcherIndigo* @atElmo @BangBang360 @Bastimoo @Belzebuth @BlackMilk @Blaze @brcd. @Breddy @buschhans @Bushor @Capt.Mike @CaptainBalu @confusel @conquer_them @Cyper @Daenwk @Dar @Darkonator @Dead_Man @dennker@DerKapitan44@DerSohnGottes @dewarni @Dirty.Sanchez @Doc-X @DonJT @Dr0wNeD @dsghsdf @dugenjaz @DummyCMPUser @Eduard_Online @Edwin_Online @edword1321 @eshly1168 @estate8143 @Estebanium @eXHaLe @fedooos @Fiesel @Filip @Fine @Firelord @FloB @florianmehne @Fortnite @FunkFux @Galadriel_112 @GER_fighter93 @Germania @gerry050 @gestatten Rossi @Gotkai @Granate @Gravelight @H-Boy @Hafensaenger @Haraldt @Harmonikater @Hawk @Heinkel @Henry @Henry470 @Hetzenhauer @hiryu @hitm4k3r @HowAboutAStone @HungrigerKeks @I<ODIUM>I @Ibotsa @ImunKron @jay919 @John DoH @Johonas @Ju87bLuca @Kalminull@KarlGeorg @Klimax @KMWPotato @Knüppelmüller @koenigskiller02 @KRANKENHAUS @kunderico @kurwa_90 @LFI @Loctoc @Losti @lucian2608 @ManoloNo1 @Marihutz @masterblaster @Mayer69 @McBallos @michaelau999 @Minnie @mischl @mistermagnum @moleman @Monky_killer @Mr_Green @MRTyde @myIceTea @Neutro @Noack @NUKE @Oberst Klink @Oberst_S. @Odin_Walhall @OnDuty @ONeill @OpaHoppenstedt @palomino @PanzerKnacker @Papillon @Pepinio @PettyOfficer96 @Pozzo @ProsteDejf27 @Raandom @Recce_Fritz @Resecuter @Rian808 @Robert v. Eberhahn @Robin @Rover @Rysn @SadCamelion @sallmi @Salva @Sandre @SantaOrc @SavagePredator@sch@mpus @SchwarzeNuss @Sebbelz @sekz @seng711 @Sgt.Michael.Wittmann @Sionnach @SteveMayer @Strauchdieb @Strelok @STRELOK777(RUS) @SUVOROVRUSS @TAFKAP @tanker2nd @TARAN @TerraFox @teufel345 @theguy1939 @Thief02 @thorshammer @tigerfl0 @TrippleSix @Ts4EVER @tom420 @Trancer @Udav @utunada @Vailox @val @vMarsl @Wergolf @xFJx @Yehiel @ZaGoR Schweiz: @Gornemant @Gringooo667 @Nikkopasqua @Solarriors @roeschti Österreich : @aquintus @Berlin Nibor @Capt.Sedaris @Cyrant @Ephiriel @Epicci @FH1-Catch-Me-If-You-Can @GSX_Germany @Gunhead @HochuDeutschmeister @HODIDL @Ledernacke @LOLT@matin_da_Noob17 @sfsaz @Shogun @srvaclfr @VampirLestat @Vorbichler @Xant Liechtenstein: Deutschsprachiger Kanton in Belgien: Others: 5 Quote
Solarriors Posted December 4, 2019 Posted December 4, 2019 Dein Deutsch ist voll herzig ! @RayderPSG 2 Quote
Yehiel Posted December 10, 2019 Posted December 10, 2019 On 12/4/2019 at 7:37 PM, Solarriors said: Dein Deutsch ist voll herzig ! @RayderPSG ... und deins schweizerisch (eben auch "herzig") chuchichäschtli! 2 1 Quote
RayderPSG Posted December 11, 2019 Author Posted December 11, 2019 21 hours ago, Yehiel said: ... und deins schweizerisch (eben auch "herzig") chuchichäschtli! Freut mich, dich wieder hier zu sehen ! Die Liste ist übrigens fast fertig !! 1 Quote
RayderPSG Posted December 15, 2019 Author Posted December 15, 2019 Liste fertig! 132 register deutsche Sprecher ! Ich werde die Liste auf dem neuesten Stand halten 1 Quote
Yehiel Posted December 21, 2019 Posted December 21, 2019 ist die liste wirklich fertig? :]... pssst! yehiel is german as well. good job though! 1 Quote
RayderPSG Posted December 21, 2019 Author Posted December 21, 2019 58 minutes ago, Yehiel said: ist die liste wirklich fertig? :]... pssst! yehiel is german as well. good job though! Added! Quote
Sir_Kowskoskey Posted December 24, 2019 Posted December 24, 2019 Was ist los hier? Ich wunsche eine frohe weinachten fur alle und eines gutes neues jahre! (Pardon im a bit rusty) 2 1 Quote
Pepinio Posted December 24, 2019 Posted December 24, 2019 Ja allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Quote
Belzebuth Posted December 24, 2019 Posted December 24, 2019 On 12/23/2019 at 6:48 PM, Sandre said: Hallo! Sandre ist mal wieder hier. grüß dich! Quote
Solarriors Posted March 20, 2020 Posted March 20, 2020 (edited) On 12/10/2019 at 7:17 PM, Yehiel said: ... und deins schweizerisch (eben auch "herzig") chuchichäschtli! Hahaha eigentlich spreche ich kein Schweizerdeutsch, keine Sorge, , aber ich kann so tun, als ob ich es ein bisschen spreche. Ich habe eine etwa französisch-russischen Akzent. Ich bin keine Schweizer, ich spreche nur täglich hochdeutsch wegen/danke mein Studium und Militär LG Edited March 20, 2020 by Solarriors 2 Quote
RayderPSG Posted September 16, 2022 Author Posted September 16, 2022 On 9/12/2022 at 1:10 PM, Galadriel_112 said: Mich auch adden bitte you've been added since beginning my friend! haha Quote
Recommended Posts