Jump to content

Moin zum neuen Forum :)


kunderico

Recommended Posts

@kunderico @ColonelDeepthroat @Marihutz @SturmFlim @0rnstein @Haraldt @DerSohnGottes @Breddy @estate8143 @Dirty.Sanchez @Rommel_Walhall @Shogun @eXHaLe @HochuDeutschmeister @seng711 @Oberst Klink @Oberst_S. @ImunKron @KarlGeorg @Johonas @atElmo @Capt.Mike @dewarni @Thief02 @Odin_Walhall @xFJx @Gunhead @dugenjaz @florianmehne @jay919 @Resecuter @SantaOrc @Belzebuth

Ich erlaube mir mal kurz alle anzupingen und aus ihrem Dornröschenschlaf zu holen.
Folgende Situation: Die 3. FH2 Kampagne hat letzten Freitag ihre Tore geöffnet. Dieses Mal ohne deutschsprachiges Regiment (habe keine Zeit). Jetzt ergibt sich aber die Chance, eine deutschsprachige Untersektion in einem internationalem Regiment zu etablieren. Dazu benötigen wir: 1-2 Squadleader, die sich Bereit erklären, im CC (Command Channel -> im TS mit allen Offizieren im Kontakt stehend) oder Whispertaste zum internationalem CO zu sitzen und auf englisch mit dem CO kommunizieren. Keine Forenarbeit, keine Mitgliederverwaltung. Gelegentliche Vorschläge für Orden und Beförderungen und regelmäßige Anwesenheit vorrausgesetzt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest HochuDeutschmeister

Für Shogun kommt die Kampagne zu spät, er muß Freitag wieder Nachtspritzen  für das Wiener Stadtbaugartenamt und das endet dann gemeinsam mit der Kampagne. Gunhead kann ich nix zu sagen der ist schon lange aus den Augen verloren so wie eigentlich der Rest der Community hier, weil ja niemand mehr am TS ist und hier auch net mehr viel Passiert (darum hab ich HochuDeutschmeister gekillt) und zock jetzt unter anderem Nick auf 762 und bin dort auch am TS. Wenn Sandre mir nicht gesagt hätte das die Kampagne startet, hätte ich garnix davon mitbekommen...….. Und jetzt bin ich im Zweifel ob sichs überhaupt noch lohnt 

 

PS Sturmflim bei die Russen 😅 Oh mein Gott du kriechst doch die ganze Zeit nur rum, auf der Suche nach einem Fallengelassenen MG 34 oder 42 🤣🤣🤣

Edited by HochuDeutschmeister
Link to comment
Share on other sites

33 minutes ago, HochuDeutschmeister said:

Für Shogun kommt die Kampagne zu spät, er muß Freitag wieder Nachtspritzen  für das Wiener Stadtbaugartenamt und das endet dann gemeinsam mit der Kampagne. Gunhead kann ich nix zu sagen der ist schon lange aus den Augen verloren so wie eigentlich der Rest der Community hier, weil ja niemand mehr am TS ist und hier auch net mehr viel Passiert (darum hab ich HochuDeutschmeister gekillt) und zock jetzt unter anderem Nick auf 762 und bin dort auch am TS. Wenn Sandre mir nicht gesagt hätte das die Kampagne startet, hätte ich garnix davon mitbekommen...….. Und jetzt bin ich im Zweifel ob sichs überhaupt noch lohnt 

 

PS Sturmflim bei die Russen 😅 Oh mein Gott du kriechst doch die ganze Zeit nur rum, auf der Suche nach einem Fallengelassenen MG 34 oder 42 🤣🤣🤣

Komm schon, Hochu! Was ist eine Kampagne ohne dich?:blue:

ps: Sie können mehr Leute taggen,  es gibt ungefähr 10 weitere Deutsche @kunderico

ps2: Jetzt werde ich Deutsch lernen, ich habe die Hispanics satt ... hahahaha

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We also recommend reading our Privacy Policy and Guidelines.