Jump to content

Moin zum neuen Forum :)


kunderico

Recommended Posts

Schönen, guten Abend! Euer Opa Hoppenstedt meldet sich nach längerer Funkstille zurück :) Schön, das es wieder eine Einrichtung für FH2-Kampagnen gibt. Leider bin ich erst auf Euch aufmerksam geworden, nachdem ich mir das letzte FH2-Update heruntergeladen und ausprobiert habe. Würdet Ihr Euch über etwas Verstärkung durch meine Person freuen?, auch wenn meine Fertigkeiten in diesem Spiel etwas eingerostet sind ;) ... Falls ja, sagt mir einfach, welchem Regiment ich beitreten soll.

Beste Grüße

Opa Hoppenstedt

Link to comment
Share on other sites

hallo @OpaHoppenstedt, da dir bisher noch niemand geantwortet hat, übernehme ich das jetzt kurzerhand.
über verstärkung freut man sich hier immer, denke ich. die tendenz ist: je mehr spieler umso intensiver die schlacht. wie bereits in diesem thread erklärt, gibt es in dieser kampagne erstmals kein deutschsprachiges regiment. allerdings wird es wohl mit genügend teilnehmern bei den 172nd guards auf russischer seite zumindest ein deutschsprachiges squad geben. einige haben sich dort versammelt, andere - wie ich - sind anderweitig aufgeteilt, da sie sich auch auf das englische einlassen können / wollen. wiederum andere scheinen an dieser kampagne überhaupt nicht teilzunehmen.
also schau mal rein, da ist mit sicherheit noch platz!

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Guest HochuDeutschmeister

FH2 is doch SCHEISSE Eberhan und ich soll mich mich nich in meine Hosen pissen  ……… 180 Grad und mach eine Abgang und Winke Winke 

Link to comment
Share on other sites

Guest HochuDeutschmeister

Welcome  da du jetzt bei CMP bist no schau ab und an rein Kampagne 4 startet bald und es wird ein Deutsches Regiment unter einem der besten Regimentsführer geben! Hawk😎 sei dabei!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We also recommend reading our Privacy Policy and Guidelines.