eXHaLe Posted June 3, 2018 Posted June 3, 2018 Führe uns zum Sieg großer kunde Wer ist noch dafür, brauch´ nur einen, dann ist er überstimmt. 1 Quote
kunderico Posted June 3, 2018 Author Posted June 3, 2018 Welche von den Lümmeltruppen wählen wir denn? 1 Quote
eXHaLe Posted June 3, 2018 Posted June 3, 2018 Die Finnen haben schon fast doppelt so viele, ergo die Russen z.B. 172nd Guards mit Prozac 1 Quote
RayderPSG Posted June 3, 2018 Posted June 3, 2018 Hier spielen alle Deutschen! mit oder ohne sein eigenes deutsche Regime ! komm schon! (Entschuldigung für mein Deutsch) 1 Quote
Dani3l Posted June 3, 2018 Posted June 3, 2018 (edited) Rayder, deutsch? o_O WTF junge! @RayderPSG Edited June 4, 2018 by DanielNL Quote
Hawk Posted June 4, 2018 Posted June 4, 2018 @kunderico @ColonelDeepthroat @Marihutz @SturmFlim @0rnstein @Haraldt @DerSohnGottes @Breddy @estate8143 @Dirty.Sanchez @Rommel_Walhall @Shogun @eXHaLe @HochuDeutschmeister @seng711 @Oberst Klink @Oberst_S. @ImunKron @KarlGeorg @Johonas @atElmo @Capt.Mike @dewarni @Thief02 @Odin_Walhall @xFJx @Gunhead @dugenjaz @florianmehne @jay919 @Resecuter @SantaOrc @Belzebuth Ich erlaube mir mal kurz alle anzupingen und aus ihrem Dornröschenschlaf zu holen. Folgende Situation: Die 3. FH2 Kampagne hat letzten Freitag ihre Tore geöffnet. Dieses Mal ohne deutschsprachiges Regiment (habe keine Zeit). Jetzt ergibt sich aber die Chance, eine deutschsprachige Untersektion in einem internationalem Regiment zu etablieren. Dazu benötigen wir: 1-2 Squadleader, die sich Bereit erklären, im CC (Command Channel -> im TS mit allen Offizieren im Kontakt stehend) oder Whispertaste zum internationalem CO zu sitzen und auf englisch mit dem CO kommunizieren. Keine Forenarbeit, keine Mitgliederverwaltung. Gelegentliche Vorschläge für Orden und Beförderungen und regelmäßige Anwesenheit vorrausgesetzt. 1 Quote
Johonas Posted June 4, 2018 Posted June 4, 2018 Sorry, stehe leider nicht zur Verfügung nach dem Debakel letztes Jahr. Wenn überhaupt nur als Rekrut... 1 Quote
kunderico Posted June 4, 2018 Author Posted June 4, 2018 (edited) Also Russen? Ok. gehn wir zu den Russen! wer macht mit? @kunderico @ColonelDeepthroat @Marihutz @SturmFlim @0rnstein @Haraldt @DerSohnGottes @Breddy @estate8143 @Dirty.Sanchez @Rommel_Walhall @Shogun @eXHaLe @HochuDeutschmeister @seng711 @Oberst Klink @Oberst_S. @ImunKron @KarlGeorg @Johonas @atElmo @Capt.Mike @dewarni @Thief02 @Odin_Walhall @xFJx @Gunhead @dugenjaz @florianmehne @jay919 @Resecuter @SantaOrc @Belzebuth 9 hours ago, Hawk said: @kunderico @ColonelDeepthroat @Marihutz @SturmFlim @0rnstein @Haraldt @DerSohnGottes @Breddy @estate8143 @Dirty.Sanchez @Rommel_Walhall @Shogun @eXHaLe @HochuDeutschmeister @seng711 @Oberst Klink @Oberst_S. @ImunKron @KarlGeorg @Johonas @atElmo @Capt.Mike @dewarni @Thief02 @Odin_Walhall @xFJx @Gunhead @dugenjaz @florianmehne @jay919 @Resecuter @SantaOrc @Belzebuth Edited June 4, 2018 by kunderico Quote
kunderico Posted June 4, 2018 Author Posted June 4, 2018 Mal ne Frage- Wo kriegt man als Neuling noch BF2 her? Quote
Hawk Posted June 4, 2018 Posted June 4, 2018 http://fhpubforum.warumdarum.de/index.php?topic=21663.0 Quote
Dani3l Posted June 4, 2018 Posted June 4, 2018 hmmmm " Due to the lack of interest from dev team in making FH2 standalone " vielleicht haben die FH2 devs ja auch einfach keinen Bock auf einen möglichen Rechtsstreit mit EA... Quote
kunderico Posted June 4, 2018 Author Posted June 4, 2018 29 minutes ago, Hawk said: http://fhpubforum.warumdarum.de/index.php?topic=21663.0 Das is quasi dann BF2 mit vorinstallierten FH2? Quote
Haraldt Posted June 4, 2018 Posted June 4, 2018 Wenn das bald mal mit meinem neuen Netzanbieter klappt, stoße ich noch dazu. Einigt euch schon mal wer die Sql Rolle übernehmen möchte. Ich eher nicht. Mein mittelmäßiges Englisch wird in der Hitze des Gefechts gerne einmal noch weniger mittelmäßig... Quote
kunderico Posted June 5, 2018 Author Posted June 5, 2018 Wenn ich kann/darf mache ich die SL Nutte. 2 Quote
eXHaLe Posted June 5, 2018 Posted June 5, 2018 Estate ist schon Finne, bleiben noch Hochu, Gunhead und Shogun. Quote
Guest HochuDeutschmeister Posted June 5, 2018 Posted June 5, 2018 (edited) Für Shogun kommt die Kampagne zu spät, er muß Freitag wieder Nachtspritzen für das Wiener Stadtbaugartenamt und das endet dann gemeinsam mit der Kampagne. Gunhead kann ich nix zu sagen der ist schon lange aus den Augen verloren so wie eigentlich der Rest der Community hier, weil ja niemand mehr am TS ist und hier auch net mehr viel Passiert (darum hab ich HochuDeutschmeister gekillt) und zock jetzt unter anderem Nick auf 762 und bin dort auch am TS. Wenn Sandre mir nicht gesagt hätte das die Kampagne startet, hätte ich garnix davon mitbekommen...….. Und jetzt bin ich im Zweifel ob sichs überhaupt noch lohnt PS Sturmflim bei die Russen Oh mein Gott du kriechst doch die ganze Zeit nur rum, auf der Suche nach einem Fallengelassenen MG 34 oder 42 Edited June 5, 2018 by HochuDeutschmeister Quote
RayderPSG Posted June 5, 2018 Posted June 5, 2018 33 minutes ago, HochuDeutschmeister said: Für Shogun kommt die Kampagne zu spät, er muß Freitag wieder Nachtspritzen für das Wiener Stadtbaugartenamt und das endet dann gemeinsam mit der Kampagne. Gunhead kann ich nix zu sagen der ist schon lange aus den Augen verloren so wie eigentlich der Rest der Community hier, weil ja niemand mehr am TS ist und hier auch net mehr viel Passiert (darum hab ich HochuDeutschmeister gekillt) und zock jetzt unter anderem Nick auf 762 und bin dort auch am TS. Wenn Sandre mir nicht gesagt hätte das die Kampagne startet, hätte ich garnix davon mitbekommen...….. Und jetzt bin ich im Zweifel ob sichs überhaupt noch lohnt PS Sturmflim bei die Russen Oh mein Gott du kriechst doch die ganze Zeit nur rum, auf der Suche nach einem Fallengelassenen MG 34 oder 42 Komm schon, Hochu! Was ist eine Kampagne ohne dich? ps: Sie können mehr Leute taggen, es gibt ungefähr 10 weitere Deutsche @kunderico ps2: Jetzt werde ich Deutsch lernen, ich habe die Hispanics satt ... hahahaha 1 1 Quote
Recommended Posts