kunderico Posted April 17, 2017 Author Posted April 17, 2017 Guck an Thorstenhammer is auch mal wieder da? ich dachte Bruder vor Luder? Quote
thorshammer Posted April 17, 2017 Posted April 17, 2017 Die Luder haben mich leider nicht aufgehalten Quote
Marihutz Posted April 18, 2017 Posted April 18, 2017 Salut zusammen. Ich vermute die Battles werden auch wieder auf Freitags terminiert oder (Mir persönlich würde Samstags besser passen ) ? Quote
Papillon Posted April 18, 2017 Posted April 18, 2017 Ja, wird wohl so kommen. Weil Samstag für die meisten noch schlechter ist... Quote
eXHaLe Posted April 18, 2017 Posted April 18, 2017 Ich plane gerade meine Dienstzeiten für Juni. Wann wird´s denn losgehen; Freitag ist doch einigermaßen sicher; Training dann Donnerstags ? Quote
kunderico Posted April 18, 2017 Author Posted April 18, 2017 Hm, wie lange der neue Trailer wohl brauch? Zumal ja Top Schauspieler dabei waren^^ Quote
Hawk Posted April 18, 2017 Posted April 18, 2017 1 hour ago, kunderico said: Hm, wie lange der neue Trailer wohl brauch? Zumal ja Top Schauspieler dabei waren^^ Der Trailer ist schon seit gestern fertig. Der Newspost auch. Nur am Inhalt der Regimentsbarracken (faule Offiziere) und ein paar organisatorischen Kleinigkeiten hapert es in Moment. Exhale, die Kampagne wird in Kürze eröffnet (diese Woche noch) und sollte maximal bis 9. Juni gehen. Dann kommt eine Sommerpause...wir wollen euch ja nicht an den warmen Sommerfreitagen hinter den PC zwingen. Battle ist wie Pap schon sagte Freitags, Training wohl Donnerstag. 1 Quote
eXHaLe Posted April 18, 2017 Posted April 18, 2017 Dann kann ich mir ja noch die erste Woche freihalten Kunde, die Haager Landkriegsordnung verbietet es persönliche Abbilder in lasziven Netzhemdchen darzustellen. Ich habe für sowas echt kein Verständnis Quote
Dani3l Posted April 19, 2017 Posted April 19, 2017 Wow nice dass wir alle hier wieder zusammenfinden! Auch Thorshammer! Ist lange her! Quote
ColonelDeepthroat Posted April 19, 2017 Posted April 19, 2017 21 hours ago, Hawk said: Der Trailer ist schon seit gestern fertig. Der Newspost auch. Nur am Inhalt der Regimentsbarracken (faule Offiziere) und ein paar organisatorischen Kleinigkeiten hapert es in Moment. Exhale, die Kampagne wird in Kürze eröffnet (diese Woche noch) und sollte maximal bis 9. Juni gehen. Dann kommt eine Sommerpause...wir wollen euch ja nicht an den warmen Sommerfreitagen hinter den PC zwingen. Battle ist wie Pap schon sagte Freitags, Training wohl Donnerstag. Schade, diese Woche kann ich nicht..nächste dann. Quote
kunderico Posted April 19, 2017 Author Posted April 19, 2017 38 minutes ago, ColonelDeepthroat said: Schade, diese Woche kann ich nicht..nächste dann. is doch noch nüscht^^ Quote
jay919 Posted April 19, 2017 Posted April 19, 2017 Meld ich mich auch mal zum Dienst. MORGEN IHR LUSCHEN!!! Quote
Hawk Posted April 19, 2017 Posted April 19, 2017 Moin Jay919! Ich versuche gerade herauszufinden, was das da in deinem Avatar ist. Ist das etwa der hintere Teil eines alles demokratisierenden Demokratisierers mit 4000 Demokratien die Sekunde? Also ne Minigun? Quote
jay919 Posted April 19, 2017 Posted April 19, 2017 Fast hast dich nur mit dem Kaliber vertan, nicht Demokratien sondern FREIHEIT UND GERECHTIGKEIT. Und kleine Freiheitsstatuen und Coca Cola. Während George W. Bush im Anzug während des Schießens was aus der Bibel vorliest Quote
Hawk Posted April 21, 2017 Posted April 21, 2017 Kampagne ist AAAAAAAUFFFFFF! Alle hübsch eine Reihe bilden und dem 116th Infantry Regiment beitreten. (oben auf Campaigns, dann Browse, die Alliierten auswählen, dann aufs 116th und da dann auf den grünen "Join Regiment" Button drücken! Quote
Sandre Posted April 21, 2017 Posted April 21, 2017 Nur welche Seite soll man wählen? Hier wird ja selektiv eingeladen und geworben. 1 Quote
Yehiel Posted April 22, 2017 Posted April 22, 2017 (edited) 5 hours ago, Hawk said: Alle hübsch eine Reihe bilden [...] und da dann auf den grünen "Join Regiment" Button drücken! sollen wir das wirklich tun? echt jetzt? Edited April 22, 2017 by Yehiel stoned Quote
Hawk Posted April 22, 2017 Posted April 22, 2017 6 hours ago, Sandre said: Nur welche Seite soll man wählen? Hier wird ja selektiv eingeladen und geworben. wat? 4 hours ago, Yehiel said: sollen wir das wirklich tun? echt jetzt? Nee. Die Reihe ist nicht nötig.... Quote
Sir_Kowskoskey Posted April 22, 2017 Posted April 22, 2017 Es gibt nur eine rechte wahl ( im so rusty in this) Quote
Sandre Posted April 22, 2017 Posted April 22, 2017 Ei der Papa hatte ne Einladung und so, die olle Extrawurst. Heil dir König Wasa! Quote
Recommended Posts