kunderico Posted June 5, 2018 Author Posted June 5, 2018 Sehr gut Quote Für Shogun kommt die Kampagne zu spät, er muß Freitag wieder Nachtspritzen Klingt eher wie neue Nutten im Puff einreiten 1 Quote
eXHaLe Posted June 5, 2018 Posted June 5, 2018 Egal, dann warten wir halt auf die Japaner, Hauptsache Achsenmächte für die Russen 1 Quote
Papillon Posted June 6, 2018 Posted June 6, 2018 Ich freu mich schon auf den Brainfuck wenn wir Tornio spielen. DE vs FI, und FI sind dann Allied 1 Quote
SantaOrc Posted June 6, 2018 Posted June 6, 2018 2 hours ago, Papillon said: DE vs FI, und FI sind dann Allied Haben dann beide Seiten diese seltsame Haltungsstörung beim Laufen? Unterscheidet man nicht daran die deutschen Models von allen anderen? Quote
Hawk Posted June 6, 2018 Posted June 6, 2018 Ist an das kit gebunden. Die Finnen laufen wie die Russen. Quote
Yehiel Posted June 6, 2018 Posted June 6, 2018 3 hours ago, Hawk said: Die Finnen laufen wie die Russen. die eigentliche frage ist doch, hocken sie auch so? 1 Quote
OpaHoppenstedt Posted June 9, 2018 Posted June 9, 2018 Schönen, guten Abend! Euer Opa Hoppenstedt meldet sich nach längerer Funkstille zurück Schön, das es wieder eine Einrichtung für FH2-Kampagnen gibt. Leider bin ich erst auf Euch aufmerksam geworden, nachdem ich mir das letzte FH2-Update heruntergeladen und ausprobiert habe. Würdet Ihr Euch über etwas Verstärkung durch meine Person freuen?, auch wenn meine Fertigkeiten in diesem Spiel etwas eingerostet sind ... Falls ja, sagt mir einfach, welchem Regiment ich beitreten soll. Beste Grüße Opa Hoppenstedt Quote
Yehiel Posted June 11, 2018 Posted June 11, 2018 hallo @OpaHoppenstedt, da dir bisher noch niemand geantwortet hat, übernehme ich das jetzt kurzerhand. über verstärkung freut man sich hier immer, denke ich. die tendenz ist: je mehr spieler umso intensiver die schlacht. wie bereits in diesem thread erklärt, gibt es in dieser kampagne erstmals kein deutschsprachiges regiment. allerdings wird es wohl mit genügend teilnehmern bei den 172nd guards auf russischer seite zumindest ein deutschsprachiges squad geben. einige haben sich dort versammelt, andere - wie ich - sind anderweitig aufgeteilt, da sie sich auch auf das englische einlassen können / wollen. wiederum andere scheinen an dieser kampagne überhaupt nicht teilzunehmen. also schau mal rein, da ist mit sicherheit noch platz! Quote
Hawk Posted June 11, 2018 Posted June 11, 2018 2 hours ago, Yehiel said: hallo @OpaHoppenstedt, da dir bisher noch niemand geantwortet hat, übernehme ich das jetzt kurzerhand Schon alles per pm geklärt Quote
Yehiel Posted June 11, 2018 Posted June 11, 2018 9 minutes ago, Hawk said: Schon alles per pm geklärt ach, okay! die vermutung hatte ich, wollte aber sicher gehen. sehr gut! Quote
Robert v. Eberhahn Posted June 12, 2018 Posted June 12, 2018 Tach zusammen ! Der ein oder andere kennt mich wohl noch. Rayder hat mich auf CMP aufmerksam gemacht. Schau ich mal wie ich mich hier zurecht finde. Beste Grüße, Robert 1 1 Quote
kunderico Posted June 12, 2018 Author Posted June 12, 2018 1 hour ago, Robert v. Eberhahn said: Tach zusammen ! Der ein oder andere kennt mich wohl noch. Rayder hat mich auf CMP aufmerksam gemacht. Schau ich mal wie ich mich hier zurecht finde. Beste Grüße, Robert Willkommen! Quote
Guest HochuDeutschmeister Posted October 11, 2018 Posted October 11, 2018 FH2 is doch SCHEISSE Eberhan und ich soll mich mich nich in meine Hosen pissen ……… 180 Grad und mach eine Abgang und Winke Winke Quote
Pepinio Posted October 11, 2018 Posted October 11, 2018 Hallo zusammen. Ich schau mich mal etwas um. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. Quote
Guest HochuDeutschmeister Posted October 11, 2018 Posted October 11, 2018 Welcome da du jetzt bei CMP bist no schau ab und an rein Kampagne 4 startet bald und es wird ein Deutsches Regiment unter einem der besten Regimentsführer geben! Hawk sei dabei! Quote
Recommended Posts