Jump to content

Download Links für Maps ständig gesucht


Galadriel_112

Recommended Posts

Hallo.

Leider nutze ich noch XP und daran kann ich auch nichts ändern. :( 

Daher läuft der Installer auch nicht. Auch nicht über den Launcher.

Ich suche daher immer Download-Links für die Karten. Aber entweder bin ich oder google zu blöd, oder es gibt keine Downloads.

Nach über 18 Monaten Suche bekam ich neulich in einem Thread Hilfe und verwies mich auf den klitzekleinen alternativen manuellen Downloadlink in diesem Thread: 

 

Doch heute flog ich bei der Karte TARAWA runter, nachdem sie fertiggeladen hatte. Habe es 5 mal versucht. Geschätzte 70 User flogen ebenfalls, denn der Server war vorher voll. Tarawa ist bei mir aber installiert. Gab es eine Änderung / Update an der Karte?

 

Wenn ja, WO kann man solche Sachen downloaden?

Es wäre schön, wenn die Community da irgendwie eine felsenfeste URL-Adresse anlegt, die IMMER da ist und wo es IMMER alle Karten gibt. Ohne viel Schnickschnack. Es ist nämlich wirklich sehr deprimierend :(

Ich suche also nicht den Link zu dem Installer. Das Spiel ist ein XP-Spiel. Ich kann mir leider kein Win10 nur wegen dem Installer installieren.... aber auch aus anderen Gründen leider nicht :(

Ich freue mich über jeden Tipp!

Liebe Grüße

Gala

 

 

Link to comment
Share on other sites

hallo @Galadriel_112 !

Der von dir verlinkte Thread enthält die aktuellen manuellen Download-Links. Und ja, das Mappack erfuhr letzten Donnerstag (17. September) ein Update. Da grundlegende Änderungen am Minimodinhalt vorgenommen wurden, muss sowohl die Minimod als auch die Maps erneut runtergeladen werden. Ich empfehle dringend ein Upgrade des Betriebssystems. Ein Windows XP Rechner mit Internetzugang ist keine gute Idee.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Du bekommst eine Windwos 10 Linzenz günstig bei Lizengo . keine 30 oder 40 euro. Siehe im Internet, seriös laut Heise Online und diverser PC Zeitschriften. Hab dort selbst 3 Lizenzen erworben. Ebay und co. lieber die Finger von lassen und > 100 euro muss man auch nicht ausgeben für WIN 10 , HAWK hat Recht. Ein XP Rechner für Private Zwecke ,klar warum nicht (offline) . Aber Online mit solche einem System, wohlmöglich noch Private Daten auf dem Rechner und nicht nur Spiele. 

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

vielen Dank.

Den Thread hatte ich mir natürlich angesehen... Dort steht aber, dass er am 13. Juni verfasst wurde. Es steht nirgendwo, dass er editiert wurde und auch von einem 17. September steht da nichts, so wie auch nichts von einem Update da steht. Es hat für jeden also den Anschein, als wenn das dort alles den Stand vom 13. Juni hat.

Aber gut, ich mache das jetzt mal. Vielen Dank für alles!! :)

Liebe Grüße

Gala

Edited by Galadriel_112
Link to comment
Share on other sites

On 9/20/2020 at 10:33 AM, Pepinio said:

Du bekommst eine Windwos 10 Linzenz günstig bei Lizengo . keine 30 oder 40 euro. Siehe im Internet, seriös laut Heise Online und diverser PC Zeitschriften. Hab dort selbst 3 Lizenzen erworben. Ebay und co. lieber die Finger von lassen und > 100 euro muss man auch nicht ausgeben für WIN 10

https://www.heise.de/news/Hausdurchsuchung-beim-Software-Haendler-Lizengo-4877008.html

tja, das wird sich noch zeigen.... :D

 

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Hawk said:

Interessant.

Ich hatte mich damals auf folgendes berufen das bei ct uplink geshen. Minute 3:10

Ich hab dann wohl rechtzeitig zugeschlagen^^ ne da gibts wohl ein key bzw. lizenzchaos was MS mit selbstverursacht hat. Ich mach mir da als Endkunde keine sorgen. MS hatte lange genug die Chance den laden zu stoppen. Die hatten die Key s ja sogar bei EDEKA und co verkauft.  Solange es den Anbieter noch gibt^^ würde ich immer noch zuschlagen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

On 9/20/2020 at 10:33 AM, Pepinio said:

Du bekommst eine Windwos 10 Linzenz günstig bei Lizengo . keine 30 oder 40 euro. Siehe im Internet, seriös laut Heise Online und diverser PC Zeitschriften. Hab dort selbst 3 Lizenzen erworben. Ebay und co. lieber die Finger von lassen und > 100 euro muss man auch nicht ausgeben für WIN 10 , HAWK hat Recht. Ein XP Rechner für Private Zwecke ,klar warum nicht (offline) . Aber Online mit solche einem System, wohlmöglich noch Private Daten auf dem Rechner und nicht nur Spiele. 

Nur so am Rande: ich habe vor ein paar Monaten einfach über ein Win7 ein Win10 installiert und die Lizenz wurde übernommen. Hat bei einer Home wie auch bei einer Ultimate Version funktionert.

Link to comment
Share on other sites

On 9/20/2020 at 10:03 PM, Galadriel_112 said:

Huhu,

vielen Dank.

Den Thread hatte ich mir natürlich angesehen... Dort steht aber, dass er am 13. Juni verfasst wurde. Es steht nirgendwo, dass er editiert wurde und auch von einem 17. September steht da nichts, so wie auch nichts von einem Update da steht. Es hat für jeden also den Anschein, als wenn das dort alles den Stand vom 13. Juni hat.

Aber gut, ich mache das jetzt mal. Vielen Dank für alles!! :)

Liebe Grüße

Gala

@Galadriel_112 jau, danke für den Hinweis. Ich habe nun ganz oben im Thread einen Update-Status hinzugefügt, damit man weiß, wann was zuletzt geupdatet wurde. Bei dieser Gelegenheit kann ich dir gleich mitteilen, dass ein neues Mapupdate rausgekommen ist. :D Sei mal die nächsten Wochen auf der Hut, da kommt vermutlich noch mehr. ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We also recommend reading our Privacy Policy and Guidelines.