Pepinio Posted April 26, 2020 Posted April 26, 2020 Hallo, was ist den nun nächsten Freitag ? Wird dort Battle 5 ausgetragen oder gibt es ein Update Event zu FH2 . oder gar nischt ? 1 Quote
Pepinio Posted April 27, 2020 Author Posted April 27, 2020 9 hours ago, Belzebuth said: Laut Terminkalender ja. Wer lesen kann , ist klar im Vorteil Es gab und gibt aber Gerüchte bzgl. des Feiertages . Aber du hast recht wenn es da steht gehe ich davon aus das ein Battle stattfinden wird. Quote
eXHaLe Posted April 27, 2020 Posted April 27, 2020 16 hours ago, Pepinio said: ein Update Event zu FH2 Erleuchte mich bitte, was soll das sein Quote
SturmFlim Posted April 27, 2020 Posted April 27, 2020 Ich hab noch nichts vernommen @Pepinio. Hier FH2 website hat mann anfang April gesagt das es in einer woche ein update geben werde (etwas mit einfachere waffen handlung so das noobs schneller mitmachen könnnen, hört sich grausam an das die den weg von commerciele spielen folgen werden). Also abwarten. Warscheinlich wissen wir nur donnerstagabend ob es loss geht oder nicht. Quote
Belzebuth Posted April 27, 2020 Posted April 27, 2020 40 minutes ago, SturmFlim said: Ich hab noch nichts vernommen @Pepinio. Hier FH2 website hat mann anfang April gesagt das es in einer woche ein update geben werde (etwas mit einfachere waffen handlung so das noobs schneller mitmachen könnnen, hört sich grausam an das die den weg von commerciele spielen folgen werden). Also abwarten. Warscheinlich wissen wir nur donnerstagabend ob es loss geht oder nicht. Das war ein Aprilscherz ... 1 Quote
Belzebuth Posted April 27, 2020 Posted April 27, 2020 7 hours ago, Pepinio said: Wer lesen kann , ist klar im Vorteil Es gab und gibt aber Gerüchte bzgl. des Feiertages . Aber du hast recht wenn es da steht gehe ich davon aus das ein Battle stattfinden wird. lol Quote
Recommended Posts