kunderico Posted April 12, 2017 Posted April 12, 2017 Mami,Mami der Hund fickt schon wieder! Dann schau doch nicht hin! Aber Mami es tut weh! ? Quote
Yehiel Posted April 12, 2017 Posted April 12, 2017 Hey, der war ja schon richtig lustig! Geht'n Cowboy zum Friseur. - Kommt er wieder raus, ist sein Pony weg. Der preußische Oberst bereit zum Ausritt, wird er von einem Untergebenen angesprochen: "Herr Oberst, sie sitzen falsch-herum auf dem Pferd!" Erbost erwidert der ihm der Oberst: "Sie wissen doch garnicht, wo ich hin will!" Buahhaha, ich fasse es nicht ... 1 Quote
Yehiel Posted April 12, 2017 Posted April 12, 2017 btw. der "erbost[e] Oberst" ist das Gleiche wie die "stoerb[e] Borste". Quote
kunderico Posted April 12, 2017 Author Posted April 12, 2017 Kinder was macht ihr im Keller?? - Wir ficken! - Is gut, ich dachte schon ihr raucht! Quote
dugenjaz Posted April 12, 2017 Posted April 12, 2017 hej leute, das finde ich jetzt nicht so lustig. das hat bei dir mit sex und kindern zu tun. mich wiedert sowas an und ich finde das nicht so lustig. aber das von yehiel war wirklich spitzen klasse astrein. Fh2 for the game wo ist eigetlich die neue kamgange. Quote
Yehiel Posted April 12, 2017 Posted April 12, 2017 hej leute, das finde ich jetzt nicht so lustig. das hat bei dir mit sex und kindern zu tun. mich wiedert sowas an und ich finde das nicht so lustig. aber das von yehiel war wirklich spitzen klasse astrein. Fh2 for the game wo ist eigetlich die neue kamgange. Quote
dugenjaz Posted April 13, 2017 Posted April 13, 2017 gestern war im supermarkt geburstagsfeier. da kommt eine frau und fragt " hallo was ist denn hier los" da sagt der supermarkt boss "hier is ne geburstagssause" dann guckt ihn die frau an und sagt " dann blasen wir uns jetzt einen." 1 Quote
kunderico Posted April 13, 2017 Author Posted April 13, 2017 Nach so einigen Ehejahren, wollte meine Frau, dass ich Pillen besorge, so dass es wieder so richtig ab geht im Bett. - Ich hab dann Diätpillen besorgt. War auch wieder falsch.Ich hab dann Diätpillen besorgt. War auch wieder falsch.Mehr Witze Quote
Sandre Posted April 15, 2017 Posted April 15, 2017 Ich hab auch einen. Letzten Freitg bei FHT ging es Fair zu! Quote
kunderico Posted April 22, 2017 Author Posted April 22, 2017 Was sollte man tun, nachdem man eine Taubstumme ausgeraubt hat? Ihr die Finger brechen damit sie keine Aussage machen kann. 1 Quote
kunderico Posted April 24, 2017 Author Posted April 24, 2017 Der Witwer zum Pfarrer: „Ich möchte meine Frau auf dem Bauch liegend begraben lassen.“ – „Warum denn das, mein Sohn?“ – „Sollte sie nur scheintot sein, gräbt sie nach unten.“ Quote
eXHaLe Posted April 24, 2017 Posted April 24, 2017 Was ist erforderlich, um auf einen Alcomat-Wert von 0,5 Promille zu kommen ? Zwei Tage nichts trinken ! Quote
kunderico Posted April 24, 2017 Author Posted April 24, 2017 Meine Frau sagte ich behandle eins unserer Kinder unfair. Ich fragte: Welches? Phillip, Paul oder das fette Hässliche? Quote
Guest HochuDeutschmeister Posted May 27, 2017 Posted May 27, 2017 Nach all den "sehr witzigen" Beiträgen hier möchte ich mal was Lustiges und nicht böses beitragen ; Treffen sich zwei Schnecken am Abend, sagt die eine: BBoha wie siehst du den aus mit deinem blauen Auge? Scheiße sagt die andere! Und wie ist das passiert? Na beim Joggen ! Was beim Joggen? Na ich jogge so durch den Wald und plötzlich schießt ein Eierschwammerl (für unseres Germanischen Mitglieder "Pfifferling") aus dem Boden. OKAY ist nicht der Burner aber ich verprügle wenigstens keine Waisenkinder Quote
Papillon Posted May 29, 2017 Posted May 29, 2017 Flachwitzzeit. Wird ein Vampir auf einem Tandem von der Polizei gestoppt. "Haben Sie was getrunken?" fragt der Polizist. Antwortet der Vampir: "Ja, zwei Radler". 1 2 Quote
kunderico Posted May 30, 2017 Author Posted May 30, 2017 Der 200 Meter Sprint der siamesischen Zwillinge war sehr spannend, es war ein wahres Kopf-an-Kopf- Rennen. 1 Quote
Papillon Posted May 30, 2017 Posted May 30, 2017 Ich schlafe gerne nackt. Da kann die Stewardess noch so böse kucken. "Wow, Sie haben aber einen festen Händedruck!" "Danke, mit der Hand masturbiere ich immer'" 1 1 Quote
SantaOrc Posted June 7, 2017 Posted June 7, 2017 (edited) @kunderico: Edited June 7, 2017 by SantaOrc 1 Quote
Recommended Posts