kunderico Posted April 9, 2017 Posted April 9, 2017 Hi Leute, DerSohnGottes und ich hatten eine Idee für einen Modus für Kampagne und/oder Battle. Und zwar folgendes: An einem Battle Abend werden von einander abhängige Maps gespielt. Diese werden quasi in einer Art Rush Modus gespielt. Gewinnt eine Seite eine Map geht es im nächsten Battle zur nachfolgenden Map.Sollten die Verteidiger gewinnen geht es wieder eine Map zurück. Damit es nicht zu einem hin und her kommt gibt es Entscheidungsmaps, z.B. Luftlandemaps etc. die quasi es zulassen eine stark umkämpfte Map zu umgehen. kann sich eine Seite durchkämpfen zur Endmap gibts einen Bonus, oder auch nicht^^.Entlehnt von den Operationen bei Battlefield 1. Als Beispiel habe ich meine übelsten Paint Skills rausgeholt und mit fiktiven Karten das mal illustriert. 3 Quote
DerSohnGottes Posted April 9, 2017 Posted April 9, 2017 Das heißt eine ganze Kampagne ist so aufgebaut, aber besser ist es für ein(en) Battle(-abend). Dies wäre denk ich durch eine Maprotation möglich oder Admin wählt halt aus. Quote
Papillon Posted April 9, 2017 Posted April 9, 2017 klingt reizvoll. Hast du konkrete Map-Vorschläge? Können auch stock maps sein. Quote
kunderico Posted April 9, 2017 Author Posted April 9, 2017 (edited) Direkte Map Vorschläge habe ich noch nicht, aber schön das es reizvoll ist . Zumindest müsste der Modus gefallen und geklärt werden, danach können die Maps rausgesucht werden. Bei der Map Auswahl sollte wenn möglich ein Zusammenhang bestehen. Was es bräuchte wären reizvollen Endmaps, z.B. Berlin und bei den Allieshalt London/Moskau/Paris^^, Ja, ich weiß die gibt es nicht . Maps gäbe es ja genung, selbst Stockmaps.http://forgottenhope.warumdarum.de/fh2_maps.php? Edited April 9, 2017 by kunderico Quote
Papillon Posted April 9, 2017 Posted April 9, 2017 Ein Klassiker wäre Normandy. Italien würde auch gehen. Afrika mag ja keiner, aber trotzdem :-) Na, eigentlich geht ja alles. Leider fehlen uns Frankreich und die frühe Ostfront... 1 Quote
kunderico Posted April 9, 2017 Author Posted April 9, 2017 (edited) Ja. Ostfront wäre toll.Ich sehe wir verstehen uns. Man kann ja sicher Stock und Custom Maps mischen. Also ich fände das auch nicht schlecht sowas P.S. Gibts ein Überblick über bestehende FHT Maps, also nicht Stock Maps? Edited April 9, 2017 by kunderico Quote
dugenjaz Posted April 14, 2017 Posted April 14, 2017 On 9.4.2017 at 9:58 AM, kunderico said: Hi Leute, DerSohnGottes und ich hatten eine Idee für einen Modus für Kampagne und/oder Battle. Und zwar folgendes: An einem Battle Abend werden von einander abhängige Maps gespielt. Diese werden quasi in einer Art Rush Modus gespielt. Gewinnt eine Seite eine Map geht es im nächsten Battle zur nachfolgenden Map.Sollten die Verteidiger gewinnen geht es wieder eine Map zurück. Damit es nicht zu einem hin und her kommt gibt es Entscheidungsmaps, z.B. Luftlandemaps etc. die quasi es zulassen eine stark umkämpfte Map zu umgehen. kann sich eine Seite durchkämpfen zur Endmap gibts einen Bonus, oder auch nicht^^.Entlehnt von den Operationen bei Battlefield 1. Als Beispiel habe ich meine übelsten Paint Skills rausgeholt und mit fiktiven Karten das mal illustriert. ist ja super rico aber man kann das bild kaum erkennen. nextlevel shit wäre cool . lg dugenjaz Quote
kunderico Posted April 15, 2017 Author Posted April 15, 2017 hm, hast recht. Muss ich mal größer machen. Quote
Hawk Posted April 15, 2017 Posted April 15, 2017 puh, Vorbereiten für gleich 5-6 Maps für einen Battle-Abend? klingt anstrengend.... Quote
Papillon Posted April 15, 2017 Posted April 15, 2017 hmm. könnte man bevor oder nach der camp machen. ist die frage, will mans public machen oder mit rallys? Quote
kunderico Posted April 15, 2017 Author Posted April 15, 2017 hm, gute Frage, Rallys sind irgendwie besser. @Hawk man könnte schon Karten nehmen die aus einer Kam stammen und schon von den Spielern als balanced beurteilt wurden Quote
dugenjaz Posted April 15, 2017 Posted April 15, 2017 On 9.4.2017 at 10:18 AM, Papillon said: Ein Klassiker wäre Normandy. Italien würde auch gehen. Afrika mag ja keiner, aber trotzdem :-) Na, eigentlich geht ja alles. Leider fehlen uns Frankreich und die frühe Ostfront... afrika mag wirklich keiner. Danke für die große grafik rico. die rush sache finde ich super. toll wäre auch ein truppenkontingent was sich erschöpfen könnte. soldaten panzer etc. zumindest verluste. Quote
kunderico Posted April 16, 2017 Author Posted April 16, 2017 hm, Gute Idee. Eventuell ein Map Übergreifenden Manpowerpool, und vor dem Battle muss entschieden werden wieviel eingesetzt wird^^. z.B. man hat 5000 Tickets für 5 Battles. also 1000 pro map. Dann kann man sagen die map is schwer da starten wir mit 1100 Tickets. Die Overpowerung muss aber % mässig gedeckelt werden^^ Quote
Recommended Posts