Pepinio Posted April 15, 2021 Posted April 15, 2021 was FUNK da im letzten Jahr über diverse Kanäle raushaut....meine Fre.... Quote
SadCamelion Posted April 15, 2021 Posted April 15, 2021 Habs zwar nur auf zweifacher Geschwindigkeit gesehen, aber selbst die 3 Minuten sind eigentlich zu schade dafür... Ich frage mich wie die das noch schaffen mehr likes als dislikes zu haben, dafür dass das Video eigentlich nur Leute provoziert und keinen Unterhaltungswert bietet? 1 Quote
Pepinio Posted April 16, 2021 Author Posted April 16, 2021 Wie darunter schon einige schrieben, kein Scherz. Vermute die sind gekauft. Da tut sich auch nichts daran. Seit gestern beobachte ich die Entwicklung des like/dislike Verhältnisses. Es gab lediglich 1 Daumen pro seit gestern Mittag. Mich erschreckt sowohl das Video als auch die Kommentare die vor ein paar Wochen darunter gepostet wurden...das Leute da emotional darauf reagieren usw. und das feiern und Scheckig lachen. Bin mal gespannt, bis sich Space Frogs oder Kuchen TV oder wer auch immer mit etwas Reichweite darauf stürzt , wie das ganze dann aussieht. Sowas kann man mit etwas gesunden Menschenverstand nicht Gutheißen. Quote
SadCamelion Posted April 16, 2021 Posted April 16, 2021 Oh ja, die Space Frogs sind so ziemlich die einzigen deutschen Youtuber die ich regelmäßig schaue, die machen sowas immer echt gut muss ich sagen! Der eine Daumen hoch war bestimmt von einem Privatkanal eines FUNK chefsXD Quote
Recommended Posts