dugenjaz Posted April 12, 2017 Posted April 12, 2017 (edited) hat einer von euch squad the computergame. Mir macht das spiel sehr viel spaß, ist ein bisschen wie fh2 in hübsch mit mehr krach buum. die arbeiten auch an einer ww2 mod für squad. fühlt euch frei zu antworten lg the dugenjaz Edited April 12, 2017 by dugenjaz Quote
Yehiel Posted April 12, 2017 Posted April 12, 2017 gute idee digenjaz computergames interessieren mich auch. lg feinarsch Quote
dugenjaz Posted April 12, 2017 Author Posted April 12, 2017 aber klar doch dann machen ne runde squad, eine campange wäre super! wenn jemand die zeit und die nötige kohle wäre das toll wenn er das mal organisiert. Quote
Yehiel Posted April 12, 2017 Posted April 12, 2017 hee geil wäre das das soll mal jemand organisiren. übrignes leute --- oben links könnt ihr das hintnergrund bild ändern 1 Quote
dugenjaz Posted April 12, 2017 Author Posted April 12, 2017 2 minutes ago, Yehiel said: hee geil wäre das das soll mal jemand organisiren. übrignes leute --- oben links könnt ihr das hintnergrund bild ändern danke für den tipp habe ich gleich schon mal gemacht. Quote
Yehiel Posted April 12, 2017 Posted April 12, 2017 Just now, dugenjaz said: danke für den tipp habe ich gleich schon mal gemacht. keine uhrsache Quote
dugenjaz Posted April 14, 2017 Author Posted April 14, 2017 so. ich habe mir das jetzt lange genung angeschaut. wenn sich hier keiner meldet macht das garkein sinn ich meine das sollte doch für alle sein nicht nur für uns. ich weiß das du super cool aber ich denke für eine campange ist es gut das viel leute sich einen fließen lassen. das halt community halt. also haut in die tasten und schreib was ihr davon haltet in die kommis. sqaud the game ist echt gut, man kann da viele stunden fun haben. ich kuck mir das noch 2 tage an dann würde ich den thredt schließ aus mangelnden intresse. capisch. Quote
Yehiel Posted April 14, 2017 Posted April 14, 2017 jo aber ist kein problem mit der comunity viele spieler sind auch auf andere portale ud du musst sie von sqaud the computer game überzeugen. und außerdem ham viele kein guten pc-rechner. ist ein neures game aber du kannst den thred ofen lassen Quote
Dani3l Posted April 21, 2017 Posted April 21, 2017 Jo werde dieses WE Squad zocken... adde(t) mich pls http://steamcommunity.com/profiles/76561198015576032/ Quote
Recommended Posts