Jump to content

Nächste Kampagne - CO / HQ gesucht


Papillon

Recommended Posts

Guest HochuDeutschmeister

:admire::admire::admire: Ich seh ja worans hackt und angesichts der Tatsache das 762 für mich als "tägliche" FH2 Droge jetzt auch noch ausfällt...über die Gründe nichts als Schweigen....... will niemand mehr als ich endlich eine neue Kampagne. Aber muß ich jetzt wirklich nochmal alle Gründe aufzählen die ich in "Kleine persönliche Ankündigung" aufgezählt habe ................... ich möchte nach dem Verlust von 762 nicht auch noch bei CMP mit Schimpf und Schande von jeder weiteren Kampagne ausgeschlossen werden, nach einer blamablen Führungsleistung in einer Kampagne, die aber vorhersehbar ist, das kann doch keiner verlangen:green::green: ICH WILL NICHT AUCH NOCH CMP VERLIEREN 

Link to comment
Share on other sites

Guest HochuDeutschmeister

Nix Ich hab Minen an einer Position gelegt und dies auch verbal an das Squad (intern BF2 TS) an dem ich teilnahm gemeldet. Keine drei Minuten später knatterte so ein Ost- koffer in meine Mine und begann mich auf dem Internen auf das übelste kreischend zu beschimpfen. Nach eine ruhigen Antwort das ich ja gesagt hätte das die Position vermint sei, ließ er es nicht gut sein und beschimpfte mich weiter . Dann war meine Antwort sagen wir mal höflich etwas "massiver" darauf hin wurde ich vom Server gekickt. Jetzt tu ich mir das nicht mehr an und spiel nur mehr CMP Kampagnen.  

Link to comment
Share on other sites

Guest HochuDeutschmeister

Keine Ahnung muss wohl ein 762 Admin gewesen sein, sonst könnt er es ja nicht, aber ehrlich gesagt das spielt eigentlich keine Rolle mehr für mich........  Wenn mir sowas auf dem Server passiert, obwohl ich jahrelang mit den 762ern am TS bei DGC rumhänge und eigentlich dachte die 762 Jungs wären sowas wie Gamerkameraden ...... Schließlich hab ich mit Odi, Sandre, Papa, Mole, Klinksi, Immun und den anderen schon so manche  FH und CMP Kampagne durch gestanden. Eine Zeit lang hab ich mir sogar überlegt selber 762 beizutreten, aber ich wollt ich ihnen dann doch nicht ihren Score nicht versauen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We also recommend reading our Privacy Policy and Guidelines.