gestatten Rossi Posted October 18, 2020 Posted October 18, 2020 Hallo Kameraden nachdem ich jetzt schon tagelang am googlen bin , FH deinstalliert , Updater versucht neu zu installieren und trotzdem der Updater nicht funktioniert, jedesmal beim laden einer CMP Map FH crasht, will ich mal nachfragen, ob es die Maps irgendwo zum manuellen downloaden gibt, ohne den Updater und wenn nicht, könnt ihr sie bitte in den Downloadbereich schieben, da anscheinend ich nicht der einzige bin , dem der Updater Probleme macht. Oder am besten , alle Maps, die in der Rotation sind zum manuellen Download auf der FH2 Homepage zur Verfügung stellen. Bin bis jetzt nirgends fündig geworden zum manuellen Download. Mein System ist Win 7. Grüsse >TDP<OG2.PzGrenBtl Quote
Belzebuth Posted October 18, 2020 Posted October 18, 2020 Hallo Die FH2 Mod findest du hier: http://forgottenhope.warumdarum.de/fh2_downloads.php? die Links zum manuellen Download des Mappacks findest du hier: [Ganz unten im ersten Post] Die Links werden aktuell gehalten. Quote
Recommended Posts