OpaHoppenstedt Posted December 20, 2018 Posted December 20, 2018 Schönen, guten Tag Euch allen , Mit diesem Thread möchte ich Euch allen Frohe Weihnachten, eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen! Der Opa meldet sich jetzt nämlich erst mal amtlich in die Weihnachtsferien ab . Also dann eine schöne Zeit Euer Opa Hoppenstedt 2 Quote
SantaOrc Posted December 22, 2018 Posted December 22, 2018 Besinnliche Feiertage wünscht euch euer Weihnachtsork PS: Wünscht sich jemand Bf V zu Weihnachten? Quote
OpaHoppenstedt Posted December 24, 2021 Author Posted December 24, 2021 Ich mach hier kurzerhand mal den Totenbeschwörer und reaktiviere den alten Weihnachtsgrüßethread . Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit Euch allen . 1 Quote
Pepinio Posted June 11, 2022 Posted June 11, 2022 Upsi, scheint wohl wirklich ein toter Thread zu sein^^ Ich hab das erst heute gelesen Ich hoffe natürlich du hattest schöne Feiertage und ein guten Rutsch usw.^^ :facep 2 Quote
Recommended Posts