Jump to content

Idee für einen Kampagnenmodus


kunderico

Recommended Posts

Hi Leute,

DerSohnGottes und ich hatten eine Idee für einen Modus für Kampagne und/oder Battle. Und zwar folgendes: An einem Battle Abend werden von einander abhängige Maps gespielt. Diese werden quasi in einer Art Rush Modus gespielt.
Gewinnt eine Seite eine Map geht es im nächsten Battle zur nachfolgenden Map.Sollten die Verteidiger gewinnen geht es wieder eine Map zurück. Damit es nicht zu einem hin  und her kommt gibt es Entscheidungsmaps, z.B. Luftlandemaps etc. die quasi es zulassen eine stark umkämpfte Map zu umgehen. kann sich eine Seite durchkämpfen zur Endmap gibts einen Bonus, oder auch nicht^^.Entlehnt von den Operationen bei Battlefield 1.
 

Als Beispiel habe ich meine übelsten Paint Skills rausgeholt und mit fiktiven Karten das mal illustriert.Modus.thumb.jpg.a64bc40e4852fa88cc0c71241eb8fcfb.jpg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Direkte Map Vorschläge habe ich noch nicht, aber schön das es reizvoll ist . Zumindest müsste der Modus gefallen und geklärt werden, danach können die Maps rausgesucht werden.
Bei der Map Auswahl sollte wenn möglich ein Zusammenhang bestehen. Was es bräuchte wären reizvollen Endmaps, z.B. Berlin und bei den Allieshalt London/Moskau/Paris^^, Ja, ich weiß die gibt es nicht .

Maps gäbe es ja genung, selbst  Stockmaps.

http://forgottenhope.warumdarum.de/fh2_maps.php?

Edited by kunderico
Link to comment
Share on other sites

On 9.4.2017 at 9:58 AM, kunderico said:

Hi Leute,

DerSohnGottes und ich hatten eine Idee für einen Modus für Kampagne und/oder Battle. Und zwar folgendes: An einem Battle Abend werden von einander abhängige Maps gespielt. Diese werden quasi in einer Art Rush Modus gespielt.
Gewinnt eine Seite eine Map geht es im nächsten Battle zur nachfolgenden Map.Sollten die Verteidiger gewinnen geht es wieder eine Map zurück. Damit es nicht zu einem hin  und her kommt gibt es Entscheidungsmaps, z.B. Luftlandemaps etc. die quasi es zulassen eine stark umkämpfte Map zu umgehen. kann sich eine Seite durchkämpfen zur Endmap gibts einen Bonus, oder auch nicht^^.Entlehnt von den Operationen bei Battlefield 1.
 

Als Beispiel habe ich meine übelsten Paint Skills rausgeholt und mit fiktiven Karten das mal illustriert.Modus.thumb.jpg.a64bc40e4852fa88cc0c71241eb8fcfb.jpg

ist ja super rico aber man kann das bild kaum erkennen. nextlevel shit wäre cool . lg dugenjaz

Link to comment
Share on other sites

On 9.4.2017 at 10:18 AM, Papillon said:

Ein Klassiker wäre Normandy.

Italien würde auch gehen. 

Afrika mag ja keiner, aber trotzdem :-)

Na, eigentlich geht ja alles.

Leider fehlen uns Frankreich und die frühe Ostfront...

afrika mag wirklich keiner. Danke für die große grafik rico. die rush sache finde ich super. toll wäre auch ein truppenkontingent was sich erschöpfen könnte. soldaten panzer etc. zumindest verluste.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We also recommend reading our Privacy Policy and Guidelines.