Jump to content

Moin zum neuen Forum :)


kunderico

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

@kunderico @Marihutz @DerSohnGottes @HochuDeutschmeister @Johonas @ColonelDeepthroat @Yehiel @dugenjaz @Haraldt @eXHaLe @Breddy @ImunKron @KarlGeorg @Shogun @Gunhead @Motta22 @SantaOrc @atElmo @BB666.NL @OnDuty @Belzebuth @jay919

Zeit, aus der Sommerpause zurückzukehren!
Die nächste Kampagne öffnet ihre Pforten diesen Freitag um 20 Uhr (erster Scrim dann nächsten Freitag). Wieder einmal wird es die Möglichkeit geben, einem deutschsprachigen Regiment beizutreten. Dieses Mal jedoch unter Führung von atElmo - ich habe mich dazu breitschlagen lassen, die Divisionsführung mit Sandre zu übernehmen. Ihr habt eine Stimme, das Panzergrenadier Regiment 35 ist das Mittel eurer Wahl. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hab Arma 3 gekauft und mach grad das Tutorial, da soll man den Konvoi sichern. Was muss ich denn da machen? Latsch dort rum, schaue in die Gegend, aber es passiert nix. Muss ich den Ölstand der Laster kontrollieren? bin gleich wieder angepisst.... :(

Edit :  habs raus. Die Teamleadewrmuschi wollte das ih mich neben ihn stelle damits weitergeht :)

 

 

Edited by kunderico
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Es führt kein Weg dran vorbei, du mußt dein gutes Schul-Englisch (Schul-, nicht schwul, kunde) rauskramen :D

 

Außer natürlich ihr findet euch alle in einem Regiment zusammen und einer erklärt sich bereit, Squadführer zu machen mit Whispertaste zum internationalen CO. Dann könnte man eine deutschsprachige Untersektion machen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We also recommend reading our Privacy Policy and Guidelines.