Jump to content

CMP feiert sein Einjähriges


Hawk

Recommended Posts

Hallo werte deutschsprachige CMP-Gemeinde, namentlich: @kunderico @ColonelDeepthroat @Marihutz @SturmFlim @0rnstein @Haraldt @DerSohnGottes @Breddy @estate8143 @Dirty.Sanchez @Rommel_Walhall @Shogun @eXHaLe @HochuDeutschmeister @seng711 @Oberst Klink @Oberst_S. @ImunKron @KarlGeorg @Johonas @atElmo @Capt.Mike @dewarni @Thief02 @Odin_Walhall @xFJx @Gunhead @dugenjaz @florianmehne @jay919 @Resecuter @SantaOrc @Yehiel @Ephiriel @Xant @Belzebuth
(sollte ich jemanden vergessen haben, dann war das aus Versehen oder aus Rücksicht ;) )


Am 8. April hat die Community ihren ersten Jahrestag begangen und feiert das nun dieses Wochenende (20-22 April) ausgiebigst mit mehreren Events:

In diesem Thread könnt ihr eure Stimme für 3 Karten abgeben, die bei einem FH2 Event am Freitagabend ab Battlezeit (20 Uhr) gespielt werden sollen.
Ich werde auch am Freitag Abend anwesend sein und ein deutschsprachiges Squad leiten! Solltet ihr also Lust haben, dann schaut doch einfach mal vorbei und wir lassen die alten Zeiten wieder aufleben! Mit der nächsten FH2 Kampagne wird es schließlich noch mindestens 3 Wochen dauern. ;)

Liebe Grüße
Hawk

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Guest HochuDeutschmeister

Hab die Ankündigung mit steigender Fieberkurve gesehen ............ Nach dem 762Aus, werde ich natürlich da sein und am Samstag freu ich mich auf die Entenfuß Pistole bei Pirates :dreads: also ich hab alles abgeräumt an den beiden Abenden  NUR ZOCKEN UND :drinkingbuddies: UND:fart: UND:minigun:

 

Link to comment
Share on other sites

Ich muss euch leider entäuschen. Fh2 läuft derzeit nicht bei mir.
Ich dachte eine komplette neuinstallation bringt besserung, aber wenn ich Fh2 starte, steht nur die ForgottenHope2.exe bei mir im taskmanager, und das wars. Bf2, Battleracer, AIX und so weiter laufen ohne Beanstandung. Ich hatte vor einer Weile schonmal gegoogelt, ob andere das selbe Problem haben. Aber deren Lösungen hatten keine Besserungen gebracht. Was komischer weise funktioniert ist, ich kann BF2 starten, gehe auf "Community" und "eigene Spiele", und von dort aus kann Ich dann Fh2 starten und offline/LAN spielen. Ich hatte Bf2+Fh2 schon mehrmals neuinstalliert, und es liefe eine weile. Ich hatte auch die ganze Zeit Kaspersky ausgeschaltet gehabt, weil er in der Vergangenheit gerne mal die Exe vom Updater gefressen hatte, um sie nur einen Augenblick später wieder auszuspucken, weil er gemerkt hatte das es doch kein böses Tool ist.

System ist: Win7+ Kaspersky Internet Security, AMD 1090T@4,1GHz, 32GB Corsair Vengeance@2200MHz auf ASUS Tuf Sabertooth 990fx Revs.2.0 mit 2x 650Ti Boosts

Falls jemand noch eine Idee hätte währe das echt nice, hiermit hatte ich auch die 1. CMP Kampagne gespielt, also es lief wirklich mal auf dieser Kiste.

Ich hoffe das ich es bis zur nächsten Kampagne auf die Reihe bekomme. Habe da echt mal wieder bock drauf und Zeit wird sich dafür auch finden lassen.

 

liebe Grüße

Belzebuth

Link to comment
Share on other sites

On 18.4.2018 at 9:35 AM, Papillon said:

wo hats dich denn hin verschlagen? 

Das ist ja der Witz. Eigentlich bin ich jetzt in einer viel urbaneren Gegend in der Nähe von Frankfurt nur etwa 10km von Stadtkern entfernt. Kann mir eigentlich nicht erklären, dass das Netz derart beschissen ist. Alle Anbieter bieten immerhin Internet für bis zu 16 Mbit/s an (das ist zwar nichts für einen Ballungsraum, sollte aber in der Regel für alles dicke ausreichen).

Die Realität ist: Wenn ich Glück habe krieg ich mal für ein paar Stunden 2-3 Mbit rein (was wenn es stabil wäre für FH2 immer noch ausreichen würde). Meisten habe ich aber deutlich weniger im Bereich von lediglich 200-300 Kbit/s. Ich bin wahrhaftig zurück in der Steinzeit des Internets gelandet.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We also recommend reading our Privacy Policy and Guidelines.