Jump to content

Kleine persönliche Bekanntgabe


Guest HochuDeutschmeister

Recommended Posts

Guest HochuDeutschmeister

Nur zur allgemeinen Kenntnisnahme 

 

Ich habe es den Staaten dieser Welt gleichgetan und "massiv" aufgerüstet !:D Mein I3 Prozessor 2 Cernel ist trotz guter Dienste "rausgeflogen" und durch eine I5 vier Cernel ersetzt worden, ebenfalls das Feld räumen mussten die 4 Gig  1066 MHz Rams  und es sind 16 Gig 1333 Rams eingezogen:heartstiny: In nächster Zeit wird dann noch die alte TI 330 Nividia Graka mit 765 mb Ram gegen etwas stärkeres in etwa 1030 / 1050 getauscht

Link to comment
Share on other sites

Guest HochuDeutschmeister

2 Antworten : 1 ) an Kunde : meine Rechenknechte in Wien und Niklasdorf sind Leider Uralt also North und Southbridge schafft deine Vorstellungen 1060/ 6>>>8 Gig nicht mehr 1030 /max 1050 max 4 GB DDR 5  ist das äusserste was Technisch geht. Vom Geld eines 54 jährigen Arbeitslosen gar nicht zu reden! PS ich hab für die 16 GB Ram Wien und Niklasdorf. gebraucht eben einmal 60 Euro und einmal 75 Euro gezahlt und für die Prozessoren  ............na ich trau michs gar nicht sagen: Die einzigen die auf mein Uraltboard passten hab ich bei einer Berliner Ausschlachtefirma   I5 / 750  um sage und schreibe 29 Euro pro Stück "geschossen"  Und was 1060 mit 6GB so bei Conrad und Media und Saturn und Co so kosten entspricht dann, dem Preis meiner Rechner seinerzeitiger Neupreis + AufrüstungxD:o  Mir ist schon klar Kunde das du das nett gemeint hast aber, ich muß mich halt "nach der Decke strecken" Bei den Benchmarks hat sich übrigens ergeben das die Rechner nur mit "neuen" Speichern und den "neuen" Prozessoren ihre Leistung knapp Verdreifacht haben 

 

2) An Papillon: CO !!!! HQ !!! Ach Papillon ich versteh ja das händeringend diese Leute gesucht werden. Aber wir "kennen " uns jetzt schon recht lang Forgotten Honor und CMP.. Du weißt doch das ich ein alter ,viel zu langsamer "Dauersterber" bin, so gesehen ist das meine einzige Eigenschaft die mich zur Dauerbesetzung für erst Thorshammer gemacht hat und dann wurde ich an Hawk weitervererbt, was Hawk am Anfang sicher Würgreiz verursacht hat, bis er erkannte : Dem ist es scheiß egal wie oft er niedergemetzelt , zusammengeschossen  oder beim Minenlegen in die Luft gejagt wird. Daraus hat Hawk dann meine einzige "Stärke" geformt, er setzte mich dort ein, wo er Verlässlichkeit, Halt und stures immer wieder Anrennen brauchte, das hab ich immer gern gemacht, weil ich nicht nur gern FH2, sondern auch mit der "deutschen Truppe " spiele. Hawk hat sich für meine "Standhaftigkeit" immer generös bei Orden und Auszeichnungen bedankt, obwohl ich eben trotzdem ein, sein wir mal ehrlich grottenschlechter Spieler bin, daher das etwas verzerrte Aussenbild!!!!! Alle FH/CMP Gamer wissen das über die Jahre .........wer soll mir also HQ oder gar SQ "abnehmen", ehrlich ein SQ der bei den Stats am Ende der Runde, immer der letzte seines Squads ist, wie lächerlich ist den das!! Wer sollte vor mir, den für die obengenannten Positionen notwendigen Respekt habenxD  Ein von mir geleitetes Squad sähe nach der ersten Battle , erste Runde ungefähr je nach Temperament ungefähr so aus::banghead::cussingwhite::tappingfoot::screaming::dreads::yoshi::bowser::drinkingdrunk:<<<<<<<<<<<<<<<<<< Ich ging jetz mal von acht Squadmembern aus LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

 

Also ich würde dir und dem Stattfinden der Kampagne gern helfen aber ...................................

Edited by HochuDeutschmeister
Link to comment
Share on other sites

Quote

2 Antworten : 1 ) an Kunde : meine Rechenknechte in Wien und Niklasdorf sind Leider Uralt also North und Southbridge schafft deine Vorstellungen 1060/ 6>>>8 Gig nicht mehr 1030 /max 1050 max 4 GB DDR 5  ist das äusserste was Technisch geht. Vom Geld eines 54 jährigen Arbeitslosen gar nicht zu reden! PS ich hab für die 16 GB Ram Wien und Niklasdorf. gebraucht eben einmal 60 Euro und einmal 75 Euro gezahlt und für die Prozessoren

Achsoo, ich dachte du hast komplett neu geholt :)
Hätt ich das gewusst hätt ich dir mein i5 + 12 Gb + mainboard fürn Appel und ein ei verkauft^^

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We also recommend reading our Privacy Policy and Guidelines.